Neuer OJA Datenhighway


Neue Technologien und immer höhere Anforderungen im Privat- und Businessbereich benötigen immer mehr Bandbreite. Um diesen Anforderungen jederzeit gerecht werden zu können, daran arbeitet die Firma OJA mit ihren hochqualifizierten Spezialisten tagtäglich.

Nachdem wir bereits Anfang 2018 die mehrfach 10G fähige Strecke von Wien nach Graz in Betrieb genommen haben, wurde heuer gemeinsam mit unseren Partnern GTT, Xinon, ICS Singerl, Stadtwerke Klagenfurt und AMA Networx eine weitere Teilstrecke zwischen Graz und Klagenfurt realisiert

Die auf Dark Fiber basierende, redundante Strecke, wird von uns vollständig mit eigenem Equipment beleuchtet bzw. betrieben und sichert uns so eine Unabhängigkeit von anderen Carriern. Die Knotenpunkte entlang der Strecke sind in modernen Rechenzentren bzw. Outdoorcontainern untergebracht. Die dort installierte Hardware versorgt unser NOC rund um die Uhr mit allen relevanten Daten, die für den Betrieb notwendig sind.

Die verfügbare Bandbreite ist jederzeit skalierbar und auf Grund der verwendeten Technologie gibt es nach oben hin keine Grenze. Damit ist OJA einer der wenigen Provider in Österreich – und vor allem in Kärnten – die ihren Kunden unbegrenzte Bandbreite, IP-Transit, Remote Distance Peering, DDoS Protection uvm. anbieten kann. Auf Grund der Kostenvorteile ist eine konkurrenzlose Preisgestaltung bei höchster Qualität möglich – erstklassiges Service inklusive!
 Willkommen in der Zukunft!