Einstellung Registrierkasse

Liebe Registrierkassen Kunden,

aufgrund der wachsenden Auflagen, kurzfristig umzusetzenden Änderungen seitens der Regierung und die damit verbunden Entwicklungskosten müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass wir unser Produkt „Registrierkasse“ sowie die damit verbundene Dienstleistung „Backup“ mit 31.12.2020 einstellen. Wir bitten Sie sich Rechtzeitig einen alternativen Anbieter zu suchen.

Als alternativen Anbieter können wir Kitz Computer + Office GmbH mit dem Produkt „die Kassa“ empfehlen. Bei Kitz Computer + Office GmbH steht ihnen Herr Klein unter der E-Mail-Adresse kma@kitz.co.at oder Telefonisch unter +43 664 88 98 2554 zur Verfügung.
Die bei unseren mobilen Kassensystem genutzte Online Signatureinheit von A-Trust kann bei dem System von Kitz Computer + Office GmbH weiterverwenden werden. Bitte kontaktieren Sie uns oder bitten Sie Kitz Computer + Office GmbH uns zu kontaktieren bezüglich den Daten der Signatureinheit.

Für die Sicherung und den Export der gespeicherten Daten stehen wir Ihnen selbstverständlich telefonisch unter 0463/597 597 – 444 oder per E-Mail registrierkasse@oja.at zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Oja.at Team