PBX (Virtuelle Telefonanlage)
DIE Cloud Telefonanlage aus Österreich! Entwickelt in Klagenfurt, Betrieb in Wien. Telefonieren und trotzdem sparen! Standort-übergreifende Lösungen möglich.
Perfekt für kleine und mittelgroße Unternehmen – egal ob Office, Homeoffice oder im Freien. Unsere Virtuelle Telefonanlage ist einfach bedienbar und bringt genau das mit was man braucht.
Mit einer PBX haben Sie über Öffnungszeiten, komplexe Abläufe, Voice- Menü (IVR), bis hin zu Text- Ansagen & Anrufbeantworter alle erdenkliche Funktionen welche intuitiv über ein Web- Portal verwalten können. VOIP Softphones können ohne Umwege als Nebenstellen oder Umleitungen an externe Nummern in die PBX integriert werden.
unbegrenzte Nebenstellen / Heim- und mobile Arbeitsplätze / wächst mit Ihren Anforderungen
Demo Zugang auf Anfrage möglich
Preis auf Anfrage
Preise und Verrechnung
Bestehende Telefonbucheinträge, die bisher abgerechnet wurden, werden weiterhin in einem jährlichen oder zweijährigen Intervall abgerechnet. Die Verrechnung erfolgt ohne weitere Aufschläge oder Zusatzkosten.
- Accounterstellung: 360,-€
- min. 2 Kanäle und 1 Nebenstelle erforderlich
- Gleichzeitige Gesprächskanäle: 1
- Versandkosten (Hardware) € 5,8
- Mindestvertragslaufzeit 1 Monat
- Kündigungsfrist 1 Monat
- Änderungen und Irrtümer vorbehalten
- Sepa-Lastschrift erforderlich
- Alle Preise inkl. MwSt.
Anfrage senden
Fragen und Antworten
Muss meine Rufnummer portiert werden ?
Um auch eingehende Anrufe zu erhalten können Sie ihre bestehende Rufnummer gerne zu uns portieren. Die Portierung ist kostenlos und benötigt 9 Werktage.
Funktioniert mein bestehendes Modem mit VOIP?
Sofern am Modem eine Telefonbuchse (RJ11) vorhanden ist kann auch ein VOIP Account eingerichtet werden. (Fritzbox, viele Zyxel und TP-Link Modelle uvm.)
Welche Endgeräte sind mit dem Einzelaccount kompatibel?
Sämtliche Softclients (Zoiper, Linphone) sowie digitale Telefone (Snom, Yeahlink, Gigaset (VOIP), Grandstream, Linksys) welche den SIP Standard entsprechen sind mit unseren Einzelaccount kompatibel.
Hilfe & Support
Nicht gefunden wonach Sie gesucht haben? Falls Ihnen alle Angebote auf dieser Seite nicht weiterhelfen konnten, kontaktieren Sie uns bitte direkt.
Rückruf-Service. Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen? Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und die bevorzugte Anrufzeit.
Montag – Donnerstag
0800 – 1800
Freitag
0800 – 1500